Unsere Kandidat*innen für die Gemeinderatswahl 2026

Sieben Frauen und neuen Männer wurden bei der Aufstellungsversammlung am 11. Dezember als Kandidat*innen der grünen Liste für die Kommunalwahl am 8. März 2026 gewählt.
In Reihenfolge des Listenplatzes: Barbara Schmid, Werner Kapfer, Barbara Pfahler, Josef Wetzstein, Margit Stürzenhofecker, Heiko Pohl, Erika Riegg, Franz Christi, Martina Wagner, Simon Gerlach, Brigitte Weng, Peter Müller, Bettina Schestack, Pierpaolo Brucoli, Frederik Pfahler, Günter Luderschmid